Hope dies at last "

Select


Designer
Host
Hallo *husten* *husten* Leute. Wie *husten* *husten* gehts euch?. Mir *husten* *husten*  naja dem entsprechend Scheiße meine schwester braucht mein PC weil ihr PC im arsch ist.  Ok bis *husten* *husten* bis sp*husten**husten*äter.
1.11.06 10:48


Hallo Leutz. Wie gehts euch? Mir geht es besser als letztes mal. das ist gut.   Ich hab gehört, da gibts ein fette fette fette Party  LOL LOL LOL LOL LOL

Ok Cya Muss in die Innenstadt

7.11.06 16:10


Hallo Leut4e. Lange nichts mehr mit meiner HP gemacht, jetzt wird sich was ändern  hab neue Clips von Over the Top  auf Deutsch.  Ach so noch was. Hab den  Platz gemacht bei einer Meisterschaft Bei KARATE. Ok CYA
26.11.06 13:01


Hallo Leute. Wie geht es euch? Mir? Naja. Meine aller aller aller beste Freundin redet nicht mehr mit mir. Schon seit 2 Wochen. Komisch Komisch. . Ich versteh´s nicht  echt nicht.
27.11.06 20:24


Gratis bloggen bei
myblog.de